Kontaktformular
Bitte wiederholen Sie folgenden Code:
Captcha

S.U. Media
Sven Ullmann
Selztalstr. 28
555270 Schwasbenheim

Tel: 06130 9400 165
E-Mail: kontakta@bsumedia-webdesign.de

Sie erreichen mich:
Mo. - Do. ab 16:00 Uhr
Fr. - So. ganztägig

FAQ

Warum werden meine Produkte nicht aktiviert?

Damit Produkte in Shopware aktiviert werden müssen folgende Felder vorhanden sein:

  • Name
  • Preis
  • Hauptbild
  • Liter
  • Alkoholgehalt

Wo sind die Daten im Frontend?

Auf die Daten im Frontend können Sie über die Produktextension zugreifen:
Datenzugriff im Frontend

Sammelprodukte werden nicht aktiviert trotz Bestand

Das Shopwaresystem erkennt nur Produkte die über die API übertragen werden.
Da in Winestro für Sammelprodukte ein invalider Bestand in Bezug auf die hinterlegten Bestände der einzelnen Produkte vorliegt, prüft die Winestro API von Sumedia die einzelnen Produkte nach ihren Beständen um einen überzähligen Verkauf zu vermeiden, da die Bestellung trotz nicht vorhandenem Bestand angenommen wird.

Sie können das Problem so lösen, dass sie den Weinen im Sammelprodukt, die keinen Webshoppreis haben, einen Webshoppreis geben und in Shopware die Darstellung des Weines für den entsprechenden Verkaufskanal deaktivieren.
So ist der Wein in Shopware bekannt und kann ordnungsgemäß nach dem Bestand geprüft werden bevor es zu einem überzähligen Verkauf kommt.