Support

Direkter E-Mail Kontakt
mit meinem Support:



Email an den Support
 
Kontaktformular
Bitte wiederholen Sie folgenden Code:
Captcha

Sumedia
Sven Ullmann
Selztalstr. 28
555270 Schwasbenheim

Tel: 06130 9400 165
E-Mail: [email protected]

Sie erreichen mich:
Mo. - Do. ab 16:00 Uhr
Fr. - So. ganztägig
Sven Ullmann

Profil

Was mich ausmacht

Seit vielen Jahren arbeite ich täglich mit PHP. Über kleine Firmenwebseiten bis zu großen E-Commerce-Lösungen wie Magento- und Shopware-Shops im Enterprise-Bereich habe ich professionelle Kenntnisse in Programmierung, Schnittstellen und verschiedenen Open-Source-Lösungen.
Ich arbeite hauptberuflich als Shopware-, Symfony- und Individualentwickler.
Die Zertifizierung zum Magento-Entwickler und der tägliche Umgang mit Onlineshops hat mich qualifiziert E-Commerce-Lösungen und damit verbundene Lösungsansätze adäquat umzusetzen und meinen Kunden bei komplexen Anforderungen die beste Beratung zukommen zu lassen.

Durch meine Symfony-Kenntnisse bin ich dazu qualifiziert, darauf aufbauende Software schnell zu verstehen und anwenden zu können. Insbesondere in der Anwendung und Umsetzung von Shopware 6 Projekten.
Meine Qualifikationen erstrecken sich aber auch weiter aus dem PHP Umfeld heraus - So bin ich auch mit Linux und Serveradministration vertraut und programmiere in verschiedenen Skriptsprachen.

Als Hoster, speziell für meine Kunden, bin ich stets darauf bedacht, ein gutes Angebot zu fairen Konditionen zu bieten. Ich administriere die Server selbstständig und kümmere mich um einen reibungslosen Betrieb zwischen E-Mail, Shop und Datenbank.

Magento Developer Shopware 6 Developer Advanced

Meine persönlichen Social Media Accounts

Connected


Twitter: @SvenUllmannSuma
Mastodon: @svenullmann