Hof-Berggarten

E-Commerce

  • HTML/CSS und Javascript
  • Erweiterung und Einrichtung des administrativen Bereichs
  • Im- und Exportfunktionalität zur Verfügung gestellt
  • Verschiedene Anpassungen in der Darstellung

Im Auftrag von Hof Berg-Garten Gbr und der SAREG Anzeigen- und Marketingagentur wurden für diese Webpräsenz zahlreiche Anpassungen in der Darstellung der Inhalte des OS Commerce Shops umgesetzt.
Die Navigation des Warenwirtschaftssystem wurde nach spezifischen Kriterien angepasst und nach Pflanzenart und -haltung kategorisiert.

Eine Im- und Exportfunktion für das hinzufügen, entfernen und konfigurieren von Angeboten im CSV-Format wurde zur Verfügung gestellt. Die Daten können direkt in Excel und in jedem anderen Tabellenkalkulationsprogramm administriert, aktualisiert und hochgeladen werden. Der Administrationsbereich wurde für diese Aufgabe speziell eingerichtet um Datenredundanzen zu verhindern und um den Datenabgleich zu ermöglicht.

Die Navigation wurde, nach den Wünschen des Kunden, im OS-Commerce Shop an die neuen Anforderungen und der Kategorisierung nach Standorten und Pflanzenarten angepasst. Die Darstellung der Angebote wurde so umgesetzt, dass sowohl eine Darstellung als Liste mit Bild, ohne Bild als auch als Galerieansicht möglich ist.